10 Jahre Kulturverein Mühlhausen



1. Vorstand Manfred Schreiner führte durch das Programm der Feier und er hielt auch die Festrede.

Weitere Gastredner waren stv. Landrat Rudi Bayerl und 1. Bürgermeister Anton Galler.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Familie Braun aus Sulzbürg.



Auch die Theaterabteilung trug zur Auflockerung der Feier bei. Hier sehen wir Martina Brandes und Anton Kastner bei einem Sketch.



Im Anschluss an den Sketch wurden die Anwesenden Gründungsmitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt.



Eine besondere Ehrung und Würdigung erhielt der langjährige 1. Vorstand Hermann Bauer, als er aus den Händen von Manfred Schreiner und Rudi Bayerl die Urkunde als Ehrenmitglied des Kulturvereins Mühlhausen e.V. erhielt.



Günther Nützel brilliert hier mit seinem Sketch "Die natürliche Geburt".



Zum Abschluss der Feierlichkeiten erlebte das Publikum eine Premiere.

Lothar Dengel trug den von ihm verfassten und komponierten Heimatwalzer zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.