Jahreshauptversammlung 2005

Am Freitag, 18 Februar 2005, fand im Nebenzimmer der Gastwirtschaft Brunnerwirt die Jahreshauptversammlung des Kulturverein Mühlhausen statt.


1. Vorstand Manfred Schreiner konnte 23 Mitglieder begrüßen, die vor der Versammlung mit einem Essen bewirtet wurden.

Dabei stellte er auch den neuen Kulturkalender 2005 vor.

Erstmalig kam bei dieser Jahreshauptversammlung eine Power-Point-Präsentation zum Einsatz, damit die Veranstaltung nicht zu langweilig wurde.
Erstellt hat diese Präsentation der Schriftführer Anton Kastner.

Einen stimmungsvollen Bericht trug der Abteilungsleiter der Theatergruppe, Robert Kreitlein, der Versammlung vor. Wie man sieht, gibt es also im Verein auch was zum Lachen.

Kassenprüfer Leonhard Dauscher beantragt die Entlastung der Vorstandschaft.


Bei den Ergänzungswahlen zur Vorstandschaft wurde Heiko Lutter einstimmig zum neuen Kassier gewählt.
Hier gratuliert ihm der 1. Vorstand Manfred Schreiner.


Auch der 2. Vorstand Lothar Dengel meldete sich zu Wort und dankte allen freiwiiligen Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.


Hier sehen Sie die neue Vorstandschaft des Kulturverein Mühlhausen e.V.