Kirchweih vom 05. bis 08.08.2005

Vom Freitag, 5. August bis Montag, 8. August 2005 fand die diesjährige Kirchweih in Mühlhausen statt.

Am Freitag wurde die Kirchweih mit dem Auszug vom Hof der Brauerei Bender zum Festplatz eröffnet.
Bei Freibier gabs zünftige Blasmusik von der Staufersbucher Blaskapelle.





Unser 3. Bürgermeister Fritz Fuchs stach dann im Festzelt das erste Fass Bier an
Auch der Kulturverein und seine Abteilungen feierten anschließend im vollen Festzelt.



Am Sonntag war dann der Tag der Oldtimer.
Hier erfahren Sie alles über das Oldtimertreffen 2005


Die traditionelle Kirchweihverlosung fand am Abend statt. Zahlreiche attraktive Preise wurden von Geschäftsleuten aus Mühlhausen und Umgebung spendiert.
Weit über 50 Preise wurden von Veranstaltungsleiter Manfred Schreiner und seinen Mitstreitern unter die zahlreich anwesenden Gäste "gebracht".

Dafür danken wir allen Spendern.






Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder auf der Kirchweih in Mühlhausen begrüßen zu können

Kulturverein Mühlhausen e.V.