Auftritt von Günther Grünwald am 24.06.2006

Am Samstag, 24.06.2006 gab der bekannte Kabarettist Günter Grünwald ein Gastspiel in Mühlhausen.

Auf Einladung des Kulturvereins Mühlhausen gastierte er bei herrlichsten Wetter in der Turnhalle der Volksschule Mühlhausen.
Fast alle Karten wurden schon im Vorverkauf abgesetzt, so dass mit einem vollen Haus gerechnet werden konnte.
Schon am frühen Samstag wurde die Bühne aufgebaut und die Halle bestuhlt
(hier vielen Dank an die FF Mühlhausen und die kath. Pfarrei St. Joseph)

Ab 20.00 Uhr war es dann soweit: Günter Grünwald stand auf der Bühne.
Das Publikum war begeistert von dem Witz und der Zweideutigkeit seiner Aussagen und viel zu schnell verging die Zeit, bis der Künstler nach zwei Stunden Programm die Bühne wieder verließ.

Wir danken auch unserem Publikum für den Besuch und hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.



Hellauf begeistert war das Publikum beim Auftrtt des bekannten Kabarettisten Günter Grünwald.




Aus zum Teil großer Entfernung kam das Publikum in die Turnhalle nach Mühlhausen und füllte diese bis auf den letzten Platz.




Natürlich gab es auch eine Zugabe, bei der Günter Grünwald noch einmal sein Bestes gab.