Kirchweihverlosung am 06.08.2006

Einer der Höhepunkte der Mühlhausener Kirchweih ist die Verlosung am Sonntag abend.

Auch dieses Jahr hatten die Firmen aus Mühlhausen und der Umgebung wieder attraktive Preise gespendet, die dann verlost wurden.
Unsere Losverkäuferinnen hatten keine große Mühe, die Losen an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.
So war dann auch das Kirchweihzelt bis auf den letzten Platz besetzt als die große Verlosung mit mehr als 50 Preisen kurz nach 19.00 Uhr begann.

Wir danken hiermit allen Spendern, die uns bei der Kirchweihverlosung so tatkräftig unterstützt haben.



Unser Losmädchen Luisa zieht die Lose aus der Trommel, unterstützt von fleißigen Helferinnen.




Stolz zeigen sich die Gewinnerinnen und Gewinner der ersten Preise bei der Verlosung mit 1. Vorsitzenden Manfred Schreiner.