Verbissage von "LANDschafft" am 01.04.2006

Am Samstag, 1. April 2006, fand in den Räumlichkeiten der Fa. Holz Walter in Mühlhausen die Eröffnung der Kunstausstellung "LANDschafft" statt.

Sehr viele Besucher fanden den Weg zu dieser Ausstellung, in der einheimische Künstler ihre Werke präsentieren. Landrat Albert Löhner zeigte sich als Schirmherr der Veranstaltung sehr beeindruckt von der Größe der Ausstellung und er fand auch sehr lobende Worte für die Künstler und die Präsentation der Werke.
Galerist Thomas Hermann aus Neumarkt präsentierte die Künstler sehr ausführlich in seiner Laudatio und zeigte ihren Werdegang.

Durch das Programm führte der 1. Vorsitzende des Kulturvereins Mühlhausen e.V., Manfred Schreiner.
Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von Verena Mages und Markus Hackner.

Bis in die Nacht hinein wurde dann noch bei kleinen Speisen und Getränken diese Ausstellungseröffnung gefeiert.

Sehen Sie hier eine kleine Bilderschau.
Die Bilder kann man durch Anklicken vergrößern.