Jahreshauptversammlung 2007

Am Freitag, 23. Februar 2007, fand im Nebenzimmer der Gaststätte Brunnerwirt die Jahreshauptversammlung des Kulturverein Mühlhausen e.V. statt.
Zahlreiche Mitglieder waren zu dieser Versammlung gekommen und auch Vertreter der Presse.

Vor der Versammlung wurde der Kulturkalender 2007 vorgestellt, der die Aktivitäten des Kuturvereins im Jahr 2007 aufführt.
>> hier sehen Sie den Kulturkalender.


1. Vorsitzender Manfred Schreiner eröffnet die Sitzung, die einen sehr harmonischen Verlauf vernahm.

Unterstützt wird er dabei durch eine Power-Point-Präsentation, die Schritführer Anton Kastner erstellte.




Schriftführer Anton Kastner verliest das Protokoll der Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres.




Kurzweilig trägt Manfred Schreiner seinen Bericht über die Aktivitäten des Vereins im vergangen Jahr vor.




Der Abteilungsleiter Theater, Robert Kreitlein, referiert über die Aktivitäten der Theaterabteilung im Jahr 2006.




Für die Oldtimerfreunde trägt Manfred Laurer den Rechenschaftsbericht vor.




Kassier Heiko Lutter bei seinem Kassenbericht.

Dabei nennt er den Kassenstand des Vereins erfreulich.




Zum Ende der Versammlung bedankt sich 2. Vorsitzender Lothar Dengel bei allen, die ihn bei seiner Arbeit im vergangenen Jahr unterstützt haben.