Weihnachtsfeier 2007

Am Freitag, 7. Dezember 2007, fand in der Brauereigaststääte Bender die Weihnachtsfeier des Kulturvereins Mühlhausen e.V. statt.

Sehen Sie hier einige Bilder von dieser Weihnachtsfeier.



Sehr viele Mitglieder folgten dieses Jahr der Einladung und die Wirtsstube fasste kaum die ganzen Gäste.

Besonders begrüßen konnten wir unseren Ehrenvorstzenden des Kulturvereins, Hermann Bauer.





Vereinsvorsitzender Manfred Schreiner begrüßte alle anwesenden Mitglieder und erinnerte mit wenigen Worten an die vielfältigen Aktivitäten des Vereins im zurückliegenden Jahr.




Im Anschluss daran besuchte uns der Nikolaus.

Dieser lobte die Arbeit des Kulturvereins aufs Höchste, erinnerte aber auch an einige mißglückte Aktivitäten im Vereinsleben.






Zum Ende seines Besuches überreichte der Nikolaus allen Anwesenden ein kleines Geschenk

Mit dem Wunsch auf ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008 verabschiedete sich der Nikolaus wieder von uns.




Lothar Dengel brachte ein kleines Weihnachtsgedicht zu Gehör.

Zwischen den einzelnen Vorträgen sangen alle Anwesenden Weihnachtslieder.




Auch Antje Dietrich trug zwei kleine, heitere Geschichten zum Thema "Weihnacht" vor.


Nach dem besinnlichen Teil der Weihnachtfeier wurden selbstgebackener Stollen und Plätzchen sowie Glühwein an die Mitglieder des Kulturvereins verzehrt.

Bis weit in die Nacht wurde noch von allen Beteiligten gefeiert.