Weihnachtsfeier am 05.12.2008

Wie schon seit einigen Jahren feierte auch dieses Jahr der Kulturverein seine Weihnachtsfeier wie immer zusammen mit der Theaterabteilung im Gasthaus "Bender".



Eine große Anzahl an Mitgliedern konnte 1. Vorstand Manfred Schreiner in der Gaststube der Brauerei Bender begrüßen.
Wie üblich gab es Bratwürste und anschließend Glühwein, Kaffee und Stollen, der vom Schriftführer gebacken wurde.




Alle Mitglieder bereiteten sich mit heiteren oder besinnlichen Texten und Weihnachtsliedern auf die Weihnachtszeit vor.




Wie schon die letzten Jahre zuvor begleiteten Markus Hackner und Verena Mages die Vereinsmitglieder beim Absingen der Weihnachtslieder.
Damit alle "Sänger" ihren Text konnten, wurden vom Schriftführer Liederzettel vorbereitet und verteilt.




Abteilungsleiter Robert Kreitlein vom Theaterverein begrüßte auch die Gäste der Weihnachtsfeier und berichtete über die Aktivitäten der Theaterabteilung im Jahr 2008.




Auch der Nikolaus war da und beschenkte die braven "Buben" und "Mädchen". Aber vorher gab es einiges aus dem Goldenen Buch zu verlesen.

Anschließend feierten die Gäste bis in die späten Abendstunden noch weiter.