Weihnachstfeier 2011

Zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier luden der Kulturverein Mühlhausen e.V. und die Theaterabteilung ihr Mitglieder am Freitag, 2. Dezember 2011 ihre Mitglieder ein.
Sehr viele dieser Mitglieder aller Abteilungen folgten dieser Einladung und sorgten in der Wirtsstube der Brauereigaststätte Bender für eine gemütliche Enge.
Die musikalische Umrahmung der Weihnachtsfeier übernahmen unser Mitglied Michael Braun und ..... Dabei spielten sie weihnachtliche Lieder. Dank der vom Schriftführer mitgebrachten Liederzettel konnten sogar bei den Weihnachtsliedern alle Strophen mitgesungen werden. Außerdem gab´s noch selbstgebackenen Stollen (vom Schriftführer), Plätzchen von den Mitgliedern, sowie Glühwein und Kaffee.
Mit einem kleinen Jahresrückblick eröffnete 1. Vorsitzender Manfred Schreiner diese Feier. Antje Dietrich, Günter Nützel und Anton Kastner gaben humorvolle und hintersinnige Geschichten zu Weihnachten zum Besten.

Durch den Abend führte unser 1. Vorsitzender Manfred Schreiner. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von Bildern von der Weihnachtsfeier.