"Heiter bis Besinnlich" - eine Einstimmung in die Adventszeit am 30.11.2013

Unerwartet groß war die Zahl der Gäste, die der Kulturverein Mühlhausen e.V. zu ihrer Sitzweil im "Pfindlstodel" in Hofen begrüßen konnten.
Unter den Gästen war auch der Ehrenvorsitzendes des Kulturvereins, Hermann Bauer, und Frau Huber-Beck von der Raiffeisenbank Neumarkt, die diese Veranstaltung finanziell etwas unterstützte.

Weiter konnte Manfred Schreiner, der 1. Vorsitzende des Kulturvereins, die Gestalter des Abends, Radiomoderator Rüdiger Nowak, und die Volksmusikgruppe "Jeder gegen Jeden" aus Neumarkt, begrüßen.

Mit volkstümlichen Klängen eröffneten die Musikanten den sehr kurzweiligen Abend, während im Anschluss daran Rüdiger Nowak Geschichten und Gedichte über die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit zum Besten gab. Moderator und Musikanten wechselten sich mit ihren Darbietungen ab und die Zeit verging wie im Flug.
Zum Schluß bedankte sich Manfred Schreiner bei den Künstlern und überreichte ihnen kleine Erinnerungsgeschenke an Hofen und die Gemeinde Mühlhausen.

Hier sehen Sie noch einige Bilder von "Heiter bis Besinnlich".

Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich Heiter&Besinnlich