"Heiter bis besinnlich" - eine Einstimmung in die Adventszeit

Zum zweiten Mal veranstaltete der Kulturverein Mühlhausen e.V. mit "Heiter bis Besinnlich" eine angenehme Vorbereitung auf die kommende Weihnachtszeit.
Am Samstag, 29. November trafen sich dann alle Beteiligten im Pfindl-Stodl in Hofen.

Mit dem Radiomoderator Rüdiger Nowak, und der Volksmusikgruppe "Jeder gegen Jeden" aus Neumarkt, konnte 1. Vorsitzender Manfred Schreiner die Gestalter des Abends begrüßen.

Mit verschiedenen Geschichten und Gedichten, meist heiter, mitunter aber auch nachdenklich, unterhielt Rüdiger Nowak die Zuhörer. Moderator und Musikanten wechselten sich mit ihren Darbietungen ab und die Zeit verging wie im Flug. Eine sehr gute Kulisse gab der stimmungsvolle Pfindl-Stodl ab, die auch zum Gelingen des Abends beitrug.

Zum Schluss bedankte sich Manfred Schreiner bei den Künstlern und überreichte ihnen kleine Erinnerungsgeschenke an Hofen und die Gemeinde Mühlhausen.