Weihnachtsfeier

Am Freitag, 5. Dezember 2014, feierte der Kulturverein Mühlhausen e.V. zusammen mit seinen Abteilungen die traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthaus Bender.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Manfred Schreiner trugen Thomas Thumann, Günter Nützel und Anton Kastner heitere und nachdenkliche Weihnachtsgeschichten vor. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem jugendlichen Orchester.

Höhepunkt der Weihnachtsfeier war der Besuch des Nikolaus. Dieser erinnerte in schönen Versen an diverse Anektdoten des zu Ende gehenden Jahres.
Glühwein, selbstgebackene Plätzchen und Stollen rundeten die Feier ab.

Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier Weihnachtsfeier