Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, 20.02.2015 fand im Nebenzimmer des Gasthofs "Brunnerwirt" die Jahreshauptversammlung des Kulturverein Mühlhausen e.V. statt.

Mit Hilfe eine Präsentation ließ 1. Vorsitzender Manfred Schreiner das vergangene Jahr Revue passieren.
Er wies dabei auf eine markante Veranstaltungen hin, so die Wanderung auf den Judenweg oder "Heiter bis Besinnlich" .
Neue Kontakte konnte man bei einem Besuch in Mühlhausen/ Thüringen knüpfen.

Finanziell war das Jahr relativ "durchwachsen", aber der Kassenbestand konte gehalten werden.

Für langjährige Mitgliedschaft konnten einige Mitglieder geehrt werden.
Für 10 Jahre wurden geehrt:
Jens Nennstiel
Sebastian Nennstiel
Markus Nützel

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Antje Dietrich
Eva Schreiner
Robert Kreitlein
Anton Kastner

Die Geehrten erhielten eine Urkunde aus der Hand des 1. vorsitzenden.

Es wurden einige Wünsche und Anträge gestellt. Die Abstimmungsergebnisse kann man beim Schriftführer einsehen.

Um 21.20 beendete Manfred Schreiner die Jahreshauptversammlung 2015.

Hier die geehrten Mitglieder: