Chronik 2003

Am 21. März 2003 fand die Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Brunnerwirt statt.

Der Verein beteiligte sich auch wieder am Oster- und am Weihnachtsmarkt 2003.

Großen Beifall erhielten die Theaterspieler für die Aufführung des Stücks "Der Ölscheich vom Landl", das am 20. April 2003 Premiere im Bendersaal hatte.

Zum ersten Mal veranstaltete die Theaterabteilung einen Sketcheabend. Im Lehrsaal des Feuerwehrgerätehauses wurden in rund 90 Minuten zahlreiche Sketche dem gutgelaunten Publikum präsentiert. Da dieser Sketcheabend ein großer Erfolgt war, wird er fest ins Programm der Theaterabteilung aufgenommen.

Etwas mehr Besucher hätte der erstmals durchgeführte "Tanz in den Mai" verdient, den der 2. Vorstand Lothar Dengel organisierte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Bei sehr heißem Wetter fand das Oldtimertreffen an der Kirchweih statt. Trotz des Wetters fanden wieder sehr viele Besucher den Weg nach Mühlhausen.



Ein sehr großer Publikumserfolg war der Auftritt von Toni Lauerer.

Am 23. April 2003 gastierte der bekannte Künstler in der Turnhalle der Grund- und Hauptschule Mühlhausen vor ausverkauftem Haus.