3. Oldtimertreffen Neumarkt

Am Pfingstsonntag, 12. Juni, fand zum 3. Mal das Oldtimertreffen in unserer Kreisstadt Neumarkt statt.
Natürlich halfen auch in diesem Jahr wieder die Mitglieder der Oldtimerfreunde im Kulturverein Mühlhausen bei der Organisation und Abwicklung des Treffens.

Bedingt durch das herrliche Sommerwetter und das dadurch fast südländisch anmutende Flair Neumarkts wurden die Organisatoren von einer Flut von alten Autos, Motorrädern und Traktoren fast überrollt. Schon bald waren die Obere und Untere Marktstraße überfüllt und die Veranstalter mussten auf den Residenzplatz als zusätzliche Ausstellungsfläche zurückgreifen, was sich aber im Nachhinein als großer Glücksgriff erwies.
Schier unübersehbar war die Menschenmage, die schon am frühen Vormittag durch die Ausstellung flanierte und die alten Fahrzeuge bewunderte.
Sehr großen Anklang fand auch die Ausfahrt in den Landkreis, wo man eine Rundfahrt über die Höhen des Oberpfälzer Jura bis nach Deusmauer und zurück antrat. Vorher wurden die Fahrzeuge am Rathaus vom 1. Vorsitzenden Manfred Schreiner dem Publikum vorgestellt.
Wir freuen uns, dass die von uns unterstützte Ausstellung ein solch großer Erfolg war und damit zu den größten in ganz Bayern zählt.

Zum 4. Oldtimertreffen am Sonntag, 10. Juni 2012 laden wir Sie schon jetzt recht herzlich ein.



2011