Jahresabschlussfeier 2011

Am Mittwoch, 14.12.2011 trafen sich die Mitglieder der Oldtimerfreunde im Kulturverein Mühlhausen e.V. zu ihrer Jahresabschlussfeier im Gasthof "Brunnerwirt".
Unter dem Vorsitz des Abteilungsleiters Manfred Schreiner wurden die Ereignisse des abgelaufenen Jahres noch einmal durchgesprochen und die Veranstaltungen, an denen die Oldtimerfreunde im Jahr 2012 teilnehmen oder selbst veranstalten diskutiert. Einig waren sich alle Mitglieder, die kommenden Veranstaltungen für jeden Oldtimerfan etwas bieten und dass es wieder ein arbeitsreiches Jahr, vor allem im Hinblick auf das große Oldtimertreffen am 26. Juni 2012 in Neumarkt, wird.
Manfred Schreiner bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschte zum Abschluss allen ein "Frohes Fest und ein gutes, neues Jahr".

2011