Oldtimertreffen in Berching am 06.05.2012

Nicht gut gelaunt war der Wettergott am ersten Maisonntag beim Berchinger Oldtimertreffen.
Das war auch der Grund warum nur rund die Hälfte der sonst üblichen Teilnehmer gekommen sind. Natürlich waren auch die Oldtimerfreunde Mühhausen mit einer, regenbedingt, kleinen Abordnung dabei.
Trotz des schlechten Wetters waren wieder viele interessante Fahrzeuge nach Berching gekommen, um am Treffen und der anschließenden Rundfahrt teilzunehmen.
Diese wurde traditionell von unserem 1.Vorsitzenden Manfred Schreiner moderiert, der pünktlich um 13.00 Uhr den Chef des MSC Berching Franz Pfaller mit seinem BMW-Gespann auf die Rundfahrt schickte. Auf einer rund 30 Kilometer langen Strecke ging es bis nach Dietfurt, ehe sich alle wieder auf dem Ausstellungsgelände am Kanal trafen.

2012