Jahreshauptversammlung 2012

Am Mittwoch, 28.03.2012 trafen sich die Mitglieder der Oldtimerfreunde im Kulturverein Mühlhausen e.V.
Abteilungsleiter Manfred Schreiner konnte dabei auch einige neue Mitglieder begrüßen. Anschließend ließ er die Geschehnisse des letzten Jahres Revue passieren.
So waren die Mitglieder mit ihren Fahrzeugen auf den Ausstellungen in Berching, Seligenporten und in Mühlhausen vertreten. Fast die ganze Abteilung war dann auch in das sehr erfolgreiche Treffen in Neumarkt involviert. Unter dem schlechten Wetter litt leider der Oldtimerfrühschoppen in Sulzbürg.
Die Motorradtouren nach Isola Vicentina und nach Mistelbach rundeten das Programm des Jahres 2011 ab.
Weiter sprach Schreiner über den gewonnenen Prozeß den die Gemeinde gegen ihn angestrengt und verloren hat. Er hofft, dass diese leidige Angelegenheit nun erledigt ist.
Für dieses Jahr sind auch wieder viele Termine angekündigt. Beim Besuch des Maybach-Museums konnten die Organisatoren über 30 Teilnehmer zählen. Geplant sind die Teilnahme an den Oldtimertreffen in Berching, Seligenporten, Kallmünz und Mühlhausen.
Beim 4. Oldtimertreffen in Neumarkt wird wieder tatkräftig mitgeholfen.
Motorradtouren gibt es die traditionelle Tour nach Isola Vicentina und im Herbst nach Mistelbach.
Im Juli gibt´s zudem noch den Oldtimerfrühschoppen in Sulzbürg und am 11.11.2012 bietet die Abteilung einen Besuch des Straßenbahnmuseums in Nürnberg an.
Auch für 2013 wurde schon vorgeplant und ein besonderes "Schmanckerl" in Angriff genommen. Darüber aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Mit der Bitte, dass die Mitglieder weiterhin so tatkräftig und loyal zu ihrer Abteilung stehen, beendete Manfred Schreiner die harmonische Versammlung.

2012