18. Isola Bike Tour

Zum 18. Mal fahren wir heuer vom 19. -22./23. Juni 2014 wieder in unsere italienische Partnergemeinde ins Veneto. Die Strecke auf der Anreise fahren wir zum ersten Mal und ist hochinteressant. Nach dem wir heuer schon weit im Juni fahren, werden wohl wetterbedingte Streckenänderungen nicht nötig sein.

Programm: Donnerstag, 19. Juni 2014
Ab 6.45 Uhr Bikerfrühstück an der Tankstelle Stiegler.
Strecke:
Über München, Garmisch-Patenkirchen, Fernpass, Lermoos, Wenns im Pitztal, Nauders, Reschenpass nach Meran, Gampenjoch, Cles, Mezzocorona, Trento und das Val Sugana führt uns die Tour nach Longa.
Abendessen im "alla Veneziana".

Freitag, 20. Juni 2014
Ausfahrt in die Berge nach Verona:
Start: 9.30 Uhr.
Thiene, Schio, Valdagno, Altisimo, Crespadoro, Selva, Rovere, Verona, Pause und Besichtigung der berühmten Arena.
Rückfahrt über Montecchio, Malo, Isola Vicentina hier Cappuccino-Pause.
Rückfahrt nach Longa, Abendessen in der Pizzeria alla Veneziana.

Samstag, 21. Juni 2014
Ausfahrt mit der Grupo Isola in Moto.
Den Samstag verbringen wir wie jedes Jahr mit unseren Freunden der Gruppo Isola in Moto. Sie werden wieder eine interessante Tour für uns organisieren und am Abend gibt es dann das obligatorische Biker Dinner in einem schönen Ristaurante in der Region.

Sonntag, 22. Juni 2014
Am Sonntag geht es für die Einen schon wieder zurück in die Heimat, die Anderen hängen noch einen Tag dran.

Nächster Infoabend ist am Freitag 13. Juni 20.00 Uhr, Brunnerwirt.

2014