10 Jahre Theaterabteilung


Am Samstag, 15. Oktober 2005, feierte die Theaterabteilung im Kulturverein Mühlhausen e.V. ihr 10-jähriges Grundungsjubiläum.

Nach dem Sketcheabend fand die offizielle Feier statt.

Abteilungsleiter Robert Kreitlein begrüßte noch einmal alle Gäste, die zur Feier gekommen sind.
Anschließend bat er den stellvertreten Vorsitzenden des Verbands bayerischer Amateuertheater, Bezirk Nordbayern, Herrn Peter Kuhn auf die Bühne.

Herr Kuhn, auch bekannt durch die Fernsehsendung "Fasching in Franken" hielt eine gelungene Rede und gratulierte der Theaterabteilung zu ihrem 10-jährigen Bestehen.
Anschließend überreichte Herr Kuhn eine Urkunde an Robert Kreitlein und wünschte, dass die Theaterabteilung noch mehere solche Gründungsjubiläen abhalten sollte.

Als nächster Redner hielt der 1. Vorsitzende des Kulturvereins Mühlhausen e.V., Herr Manfred Schreiner eine Laudatio auf die Theaterabteilung.

Gemeinsam mit Herrn Peter Kuhn überreichte Manfred Schreiner den Gründungsmitgliedern ihre Urkunden und eine Anstecknadel.
Die Damen erheilten dann noch einen Blumenstrauß überreicht.

Folgende Gründungsmitglieder wurden geehrt:
Für 10-jährige Mitgliedschaft in der Theaterabteilung wurden folgende Mitglieder geehrt:
Nach diesen Ehrungen waren alle Gäste zu einem kalten Buffet eingeladen, das unsere Schauspielerinnen am Vormittag zubereitet hatten.
Bis spät in die Nacht wurde dann dieses Jubiläum gefeiert.