Jahreshauptversammlung 2008

Am Freitag, 08.02.2008, fand im Nebenzimmer der Brauereigaststätte Bender die Jahreshauptversammlung der Theaterabteilung statt.

Der 1. Vorsitzende der Theaterabteilung, Robert Kreitlein, konnte viele Besucher begrüßen, darunter auch den 1. Vorsitzenden des Kulturvereins Mühlhausen, Manfred Schreiner, und Vertreter der Presse.

Nach der Begrüßung, dem Rechenschaftsbericht und dem Kassenbericht erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft.
Diese wurde einstimmig entlastet.

Als nächster Punkt auf der Tagesordnung folgten Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft in der Theaterabteilung.
Folgende Mitglieder wurden geehrt und erhielten eine Urkunde aus der Hand des 1. Vorsitzenden Robert Kreitlein:
(zum Vergrößern nur auf die Bilder klicken)

Eine besondere Ehrung erhielt unser Vorstand Robert Kreitlein, da er seit 10 Jahren die Geschicke der Theaterabteilung leitet.
Mit flotter Hand und lockerer Zunge hatte Antje Dietrich ein Gedicht für den Jubilar vorbereitet, welches sie auch selbst vortrug.
2. Vorsitzender Günter Nützel überreichte Robert Kreitlein daraufhin eine Urkunde und ein Paar Boxhandschuhe, damit er sich noch besser durchsetzen kann.
Auch der Vorsitzende des Kulturvereins, Manfred Schreiner, gratulierte Robert Kreitlein zu diesem Jubiläum.

Nach kurzer Zeit endete dann die Jahresahuptversammlung und der 1. Vorsitzende Robert Kreilein lud alle anwesenden Mitglieder zu einem Essen ein.





Die geehrten Mitglieder.