Jahreshauptversammlung 2011

Am Samstag, 26.02.2011, fand in der Brauereigaststätte Bender die diesjährige Jahreshauptversammlung der Theaterabteilung statt.

Abteilungsleiter Günter Nützel konnte zahlreiche Besucher, darunter Ehrenvorstand Robert Kreitlein, den 1. Vorsitzenden des Kulturvereins, Manfred Schreiner, und den Ehrenvorsitzenden des Kulturvereins, Hermann Bauer begrüßen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft stellte Günter Nützel das Programm des Jahres 2011 vor. Hauptpunkte sind darin Aufführungen des Theaterstücks "3 Weiber und 1 Gockel" sowie der Sketcheabend im Herbst. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. So soll im Sommer wieder das Grillen im Freytadter Bad veranstaltet werden und im Herbst ist aus Ausflug in die kleine Kommödie nach Fürth geplant.

Aufbauend auf die Satzung des Kulturverein Mühlhausen wurde eine eigene Abteilungsordnung unter der Mitwirkung von RA Thomas Kolb erarbeitet. Dieser stellte auf der Jahreshauptversammlung die Abteilungsordnung vor. Bei der Abstimmung wurde diese einstimmig angenommen und sie tritt sofort in Kraft.

Zum Ende der Jahreshauptversammlung konnte Günter Nützel 5 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.
Folgende Mitglieder erhielten eine Urkunde für 10-jährige Mitgliedschaft: